Kinderstube Oerlikon betreeung von 3 Monaten bis 5 Jahren

UNSERE BETREUUNGSGRUNDSÄTZE

• Die Vereinbarkeit zwischen Familie, Beruf und Ausbildung soll durch unser Angebot möglich sein.

• Wir bieten professionelle, liebevolle und herzliche Betreuung durch qualifiziertes und engagiertes Personal.

• Geborgenheit, Sicherheit und Wohlbefinden der Kinder stehen im Zentrum.

• Jedes Kind ist so wie es ist gut genug.

• Wir verstehen uns als Vorbilder.

• Wir gestalten ein harmonisches und positives Umfeld.

• Wir zeigen Qualitätsbewusstsein auf allen Unternehmensebenen und in allen Funktionen. Wir sind eine lernende, sich stetig entwickelnde Institution.

• Unsere Pädagogik richtet sich nach den Grundsätzen des Orientierungsrahmens für frühkindliche Bildung, Betreuung und Erziehung, welche das Wohl und die Rechte der Kinder in den Mittelpunkt stellt und an wissenschaftliche Erkenntnisse ausgerichtet ist.

• Unsere Krippen haben einzigartige Einrichtungen nach den konzeptionellen und pädagogischen Grundsätzen.

• Die Infrastruktur ist vorbildlich gepflegt, sauber und entspricht höchsten hygienischen Standards.

• Die Kinder erhalten eine ausgewogene, regionale und saisonale Ernährung.

• Die Kinder haben Spass in der Abwesenheit der Eltern, Indoor und Outdoor.

• Die Eltern erhalten eine professionelle Dienstleistung, inklusive Flexibilität und Entlastung.

• Wir bieten sichere und gesunde Arbeitsplätze.

• Wir sind ein Lehrbetrieb und fördern den Nachwuchs unserer Berufsgruppe.